ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche

Distribution

Distribution

So lief die CTV von Also

Die CTV von Also fand erstmals in Düsseldorf statt. Also-CEO Gustavo Möller-Hergt gab sich in seiner Keynote ungewohnt bescheiden und ein TV-Star entpuppte sich als Publikumsmagnet. Mehr »

Distribution

ComLine erweitert das Management

ComLine steigerte in 2018 den Umsatz auf die neue Rekordhöhe von 378 Millionen Euro. Der Spezialdistributor hat sein Management erweitert und fokussiert sich stärker auf Value und Volume. Mehr »

Systemhäuser

T-Systems beendet Talfahrt

T-Systems sieht sich nach einer langen Durststrecke wieder auf Wachstumskurs: Es gibt einige Projekte mit großen Partnern, beim Umsatz gibt es ein Mini-Plus vorzuweisen. Mehr »

Systemhäuser

Marke Comparex verschwindet

Nach der Übernahme durch SoftwareONE wird die Marke Comparex verschwinden. Die mehr als 35 Gesellschaften werden einen Rebranding-Prozess durchlaufen. Mehr »

Distribution

Also schüttet mehr Dividende aus

Die Also-Aktionäre haben die siebte Dividendenerhöhung in Folge genehmigt. Zudem wurden die derzeitigen Verwaltungsräte für ein weiteres Amtsjahr bestätigt. Mehr »