ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche

Retailer

Media Markt hat keine Angst vor Amazon

Media/Saturn-Chef Horst Norberg ist überzeugt, kein Amazon-Opfer zu werden. Der Retailer soll bis 2014 zehn Prozent des Umsatzes online erwirtschaften. Das Multichannel-Modell werde erfolgreich sein. Mehr »

Hersteller

IBM: Preise, Prominente, Party

Auf der IBM-Partnerkonferenz in Mannheim wurden zahlreiche Systemhäuser und Distributoren ausgezeichnet. Anschließend wurde groß gefeiert. Wir zeigen die Gewinner und die besten Bilder. Mehr »

Distribution

Dell-Kunden werden zu Rennfahrern

Distributor Siewert & Kau startet im Februar eine Dell-Aktion. Ab einem Kauf von fünf Sondermodellen des PC-Systems Vostro 260MT i3 gibt es eine Carrera-Autorennbahn gratis dazu. Mehr »

Partnerkonferenz in Mannheim

IBM steigert den Umsatzanteil über den Channel

IBM hat im vergangenen Jahr den Umsatzanteil über Partner steigern können. Projekte unter 100.000 Euro gehen komplett an den Channel. Top-Partner und drei Distributoren wurden auf der Partnerkonferenz ausgezeichnet. Mehr »

Distribution

Zuckerhut-Basteln mit b.com

Distributor b.com ist in der Feierhochburg Köln ansässig: Gefeiert wird mit einer Zuckerhut-Aktion, bei der es iPads von Apple zu gewinnen gibt. Mehr »