ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche

Hersteller

NetApp übernimmt BYOD-Anbieter ionGrid

Der Storage-Hersteller verstärkt sich mit dem Kauf von ionGrid im Wachstumssegment Bring your own Device (BYOD). Außerdem gab NetApp sein Quartalsergebnis bekannt: Der Umsatz belief sich auf 1,63 Milliarden Dollar. Mehr »

Modellreihe überarbeitet

Apple senkt Preise für MacBook Pro

Der Hersteller senkt die Preise für seine MacBooks Pro mit Retina-Display deutlich. Darüber hinaus wurden die Modelle überarbeitet und mit einem besseren Prozessor ausgestattet. Mehr »

Gartner-Studie

Weltweite Handy-Verkäufe gehen zurück

Der weltweite Handy-Markt war im vergangenen Jahr leicht rückläufig. Samsung führt den Markt an. Bei den Betriebssystemen für Smartphones dominieren Android und iOS, so eine aktuelle Studie von Gartner. Mehr »

Hersteller

Apple kündigt Akquisitionen an

Apple wird in diesem Jahr Übernahmen tätigen, kündigt CEO Tim Cook an. Dazu werde ein Teil der Barreserven in Höhe von 137 Milliarden Euro verwendet. Mögliche Kandidaten werden derzeit geprüft. Mehr »

Verlosung von ChannelObserver

So klappt die Telefonakquise

Die Kaltakquise am Telefon gehört zu den schwierigsten Vertriebsmethoden. Eine neuartige Lern-CD soll den Mitarbeitern neue Abschlusstips geben. Mit ChannelObserver können Sie CD und Vertriebserfolg gewinnen. Mehr »

Etail

Neuer Umsatzrekord im Online-Handel

Das Online-Geschäft wuchs in 2012 um fast sechs Milliarden Euro. Produkte aus dem Bereich IT und Unterhaltungselektronik liegen auf dem zweiten Platz. Multichannel-Strategien waren erfolgreich. Mehr »

Hersteller

F5 Networks kauft SDN-Anbieter LineRate

Der Netzwerk-Hersteller übernimmt LineRate Systems, einen Anbieter von Software Defined Networking (SDN). Eine weitere Akquisition eines Netzwerk-Anbieters, der sein SDN-Portfolio erweitern will. Mehr »