ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche

Neues Verfahren ab Februar

Wegen SEPA droht Zahlungsunfähigkeit

Ab Februar 2014 müssen elektronische Zahlungen im neuen SEPA-Format abgewickelt werden. Unternehmen, die nicht auf SEPA umstellen, droht die Zahlungsunfähigkeit. Mehr »

Distribution

So geht es mit b.com weiter

In der vergangenen Woche wurde der insolvente Distributor b.com von Wortmann übernommen. ChannelObserver sprach mit Siegbert Wortmann, Vorstandsvorsitzender der Wortmann AG, wie es mit b.com weitergehen wird.Mehr »

Etailer

eBay will 300 Milliarden Dollar bewegen

eBay hat vor Investoren seine Drei-Jahres-Wachstumsstrategie vorgestellt: In 2015 will das Unternehmen über seine Plattformen 300 Milliarden Dollar bewegen. Der Umsatz soll um 50 Prozent steigen. Mehr »

Distribution

Herweck tauscht alt gegen neu

Distributor Herweck bietet dem Fachhandel eine Möglichkeit, Ladenhüter loszuwerden: Für jeden Artikel aus dem Bereich Mobilfunkzubehör werden drei Euro gut geschrieben. Mehr »