ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche

Dienstleister

Aus Integralis wird NTT Com Security

Security-Dienstleister Integralis nennt sich ab sofort NTT Com Security. Der einzige Brand für Produkte und Dienstleistungen lautet künftig „WideAngle“. Mehr »

Hersteller

Logitech bricht der Gewinn weg

Peripherie-Hersteller Logitech schreibt auch im zweiten Quartal schwarze Zahlen. Allerdings ging der Gewinn drastisch zurück. Fortschritte in einem rückläufigen PC-Markt, so der Anbieter. Mehr »

Etail

MSH-Manager wird neuer Cyberport-Chef

Olaf Siegel, Gründer und Chef des Etailers Cyberport, zieht sich aus der Geschäftsführung zurück. Pikant: Sein Nachfolger wird Jeremy Glück, bislang COO der Media Saturn E-Business GmbH. Mehr »

Bitkom-Jahresprognose

Deutscher UE-Markt bricht ein

Der Markt für Unterhaltungselektronik geht in diesem Jahr in Deutschland deutlich zurück. IT-Hardware entwickelt sich ebenfalls rückläufig, Software und Dienstleistungen legen zu. Mehr »