ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


04.06.2019 | Distribution

Distribution

Zwei neue Distributoren für Sophos in Österreich

Zwei neue Distributoren sind ab sofort für den Security-Spezialisten Sophos auf dem österreichischen Markt aktiv.


Von: Redaktion ChannelObserver

Wolfgang Lauer, Country Manager Sophos Österreich

Ab sofort sind die Also Austria GmbH und Arrow ECS als neue Distributoren für Sophos auf dem österreichischen Markt aktiv. Beide haben das komplette IT-Security-Portfolio des IT-Sicherheitsspezialisten im Programm und bieten damit zukunftsfähigen Cyber-Threat-Schutz für Netzwerke und Endpoints über ihr breites Partnernetzwerk in der Region. Durch Abschluss der neuen Kooperationen sind in Österreich mit der bestehenden Dicom und den neuen Firmen Also und Arrow nun drei Distributoren aktiv.

Sophos vertreibt seine Produkte exklusiv über ein dediziertes Partnernetzwerk. In Österreich sind momentan über 800 Partner aktiv. «Mit Also und Arrow haben wir die perfekten Partner gefunden, um dem Channel die Möglichkeit zu geben, sein Potenzial voll auszuschöpfen und neue Geschäftsideen in Sachen IT Security zu verwirklichen», so Wolfgang Lauer, Country Manager Sophos Österreich.


comments powered by Disqus