ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


06.02.2013 | Distribution

Distribution

Zuckerhut-Basteln mit b.com

Distributor b.com ist in der Feierhochburg Köln ansässig: Gefeiert wird mit einer Zuckerhut-Aktion, bei der es iPads von Apple zu gewinnen gibt.


Von: Redaktion ChannelObserver

Die b-com Computer AG lädt unter dem Motto "Fastelovend em Blot – he und am Zuckerhot" vom 7. bis einschließlich 12. Februar 2013 zur Aktion „Mut zum Zuckerhut“ ein.

Die täglichen b.com-Kundeninformationen enthalten den Zuckerhut-Bastelbogen. Mit ein paar Kniffen lässt sich daraus ein eigener Karnevalsschmuck erstellen: Link klicken http://www.bcom.de/newsletter/preview/zuckerhut.pdf, das PDF ausdrucken und der Faltanleitung folgen – fertig ist die schicke Kopfbedeckung. 

Wer teilnehmen möchte, kann nun Fotos mit dem Zuckerhut gemeinsam mit der Kundennummer an marketing(at)bcom.de senden. Wer oder was den Zuckerhut dabei trägt, bleibt jedem selbst überlassen. Ideenreichtum ist aber gefragt, denn die besten drei Motive werden prämiert: Es winken für die Plätze eins bis drei Apple iPads (16GB, 32 GB und 64GB, Wi-Fi) in weiß.
Reseller, die bislang noch nicht bei b.com eingekauft haben und teilnehmen möchten, können sich registrieren und in der Email den Hinweis „Neukunde“ vermerken.



comments powered by Disqus