ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


25.07.2018 | Hersteller

Hersteller

Zimdahl wird Deutschland-Chef von Check Point

Security-Spezialist Check Point ernennt Kai Zimdahl zum Country Manager Deutschland.


Von: Redaktion ChannelObserver

Security-Spezialist Check Point ernennt Kai Zimdahl zum Country Manager Deutschland. Der erfahrene Sales- und Vertriebsmanager ist bereits seit 2004 bei Check Point an Bord und wird jetzt in die neue Führungsposition befördert. Damit trägt er die Verantwortung für das operative Geschäft in Deutschland.Vor seiner Zeit bei Check Point war er in unterschiedlichen Vertriebs-Funktionen unter anderem bei ECS Computervertrieb (einer Tochter der Société Générale) und dem kanadischen CRM Anbieter Pivotal tätig. «Ich bin dankbar für das langjährige Vertrauen bei Check Point und freue mich auf die verantwortungsvolle Aufgabe. Wir wachsen weiterhin erfolgreich, sehen aber mit der veränderten Bedrohungslage viele neue Herausforderungen auf uns zu kommen», so Zimdahl.


comments powered by Disqus