10.8 C
Flensburg
Dienstag, April 16, 2024

Yoran wird CEO bei Tenable

Der ehemalige RSA-President Amit Yoran wird CEO bei Tenable Network Security, einem Spezialisten für Cybersecurity.

Der ehemalige RSA-President Amit Yoran wird CEO bei Tenable Network Security, einem Spezialisten für Cybersecurity. Er tritt diesen Posten am 3. Januar 2017 an. Yoran war auch Chef von US-CERT, der US-Behörde zur Bekämpfung und Analyse von Cyber-Bedrohungen. Die beiden Tenable-Mitbegründer Jack Huffard und Renaud Deraison, die das Unternehmen während der Suche nach dem CEO leiteten, werden nach wie vor ihre Positionen als President und Chief Operating Officer (COO), beziehungsweise als Chief Technology Officer (CTO) bekleiden, teilte der Hersteller mit.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

ChatGPT wird für zahlende Nutzer aktueller

Die neueste Version des Chatbots ChatGPT für zahlende Kunden hat ein deutlich aktuelleres Wissen über die Welt.

SAP-Betriebsratschef: «So großzügige Abfindungen, dass es dumm wäre zu bleiben»

Der Betriebsratschef des Walldorfer Softwareherstellers SAP, Eberhard Schick, begrüßt laut einem Magazinbericht Abfindungsregelungen bei dem geplanten Stellenabbau.

Bitkom: Ein Drittel nutzt Tracking-Devices

Tracking-Devices auf dem Vormarsch: 8 von 10 Deutschen (79 Prozent) haben von solchen Tracking-Anwendungen schon einmal gehört oder gelesen, ein Drittel (35 Prozent) hat sie schon einmal genutzt.