Impika bietet ein Portfolio an eigenentwickelten wasserbasierten Inkjet-Drucksystemen. Die Impika Produktlinien umfassen eine Reihe an Endlosfarbdrucksystemen, die bis zu 375 Meter pro Minute drucken und Digitaldrucksysteme für den Markt der Grafischen Industrie. Das Unternehmen mit dem Hauptsitz im französischen Aubagne verkauft seine Produkte über seinen Direktvertrieb und ein weltweites Vertriebspartnernetzwerk an Druckdienstleistern. Zu dem Partnernetzwerk gehört auch Xerox, das die Systeme von seit dem Jahr 2011 in Europa vertreibt und die Aktivitäten erst kürzlich in verschiedene Schwellenländer ausgedehnt hat.
„Um unser Wachstum fortzusetzen, wollen wir Teil einer führenden Organisation sein, die breit und global angelegte Distributionskanäle und Dienstleistungen bietet, eine starke Marke darstellt und die gleiche kundenorientierte Kultur lebt wie wir“, so Paul Morgavi, CEO von Impika. Die 55 Mitarbeiter von Impika berichten nun an Jeff Jacobson. Die finanziellen Bedingungen der Transaktion wurden nicht veröffentlicht.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.