ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


16.05.2018 | Retail

Retail

Wechsler wird Geschäftsführer der Media Markt/Saturn IT Solutions

Johannes Wechsler wird zum 1. Juli in die Geschäftsführung der Media Markt/Saturn IT Solutions, dem Technologie-Kompetenzzentrum der Unternehmensgruppe, eintreten.


Von: Redaktion ChannelObserver

Johannes Wechsler wird zum 1. Juli in die Geschäftsführung der Media Markt/Saturn IT Solutions, dem Technologie-Kompetenzzentrum der Unternehmensgruppe, eintreten. Hier soll er die Infrastructure und Operations der gruppenweiten Retail- und Commerce-Plattform sowie die IT aller Landesgesellschaften verantworten.

Wechsler wechselt in diese Position aus seiner Funktion als Chief Information Officer (CIO) der ProSiebenSat.1 Media SE, nachdem er viele Jahre in der Beratung große IT-Projekte für internationale Firmen verantwortet hat. Er ergänzt die Geschäftsführung der MediaMarktSaturn IT Solutions um Atul Bhardwaj, Chief Technology Officer (CTO) von MediaMarktSaturn, sowie Orhan Olgun und Thomas Gawron.


comments powered by Disqus