ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


25.07.2013 | Hersteller

Hersteller

Vision mit neuem Distribution Channel Sales Manager

Vision Solutions baut seinen indirekten Vertrieb aus und hat mit Gerald Lung einen Channel-Spezialisten zum Distribution Channel Sales Manager in Deutschland ernannt.


Von: Redaktion ChannelObserver

In der neuen Position als Distribution Channel Sales Manager werde Lung für den Ausbau der Beziehungen mit den strategischen Double-Take Gold-Partnern ebenso verantwortlich sein wie für die Weiterentwicklung der 2-Tier-Distribution im Windows-Markt, so Vision in einer Mitteilung. Lung hat langjährige Erfahrung im indirekten Vertrieb und im Partner Management. Er kommt von Quest Software, wo er als Channel Manager für den Partnervertrieb in DACH und Osteuropa verantwortlich war. Zuvor war er als Account Manager für die Value Added Distribution bei Symantec zuständig. In seiner neuen Position werde Gerald Lung die Unterstützung der Vertriebspartner für die Double-Take-Produktfamilie weiter intensivieren und die Partnerbasis ausbauen. Zu seinem Aufgabenbereich würden zudem die Weiterentwicklung des Partnerprogramms und des indirekten Vertriebsmodells zählen.

„Die Kompetenz und Erfahrung von Gerald Lung werden uns helfen, unsere Marktpräsenz in der DACH-Region weiter zu stärken", sp Rüdiger Gunther, Regional Director of Sales Central Europe bei Vision Solutions. Der Fokus liege dabei darauf, Partnern die klassische Double-Take Hochverfügbarkeits- und Migrationslösungen an die Hand zu geben, um Cloud- und besonders Hybrid-Cloud-Konzepte zu verwirklichen, so Gunther weiter.



comments powered by Disqus