7.6 C
Flensburg
Donnerstag, März 28, 2024

Violin Memory und ADN unterzeichnen Distributionsvertrag

Value Added Distributor ADN vertreibt Violin Flash Memory Arrays an sein Reseller-Netzwerk in der DACH-Region.

Violin Memory, Anbieter persistenter Memory-basierter Speicherlösungen, und ADN haben einen Distributionsvertrag abgeschlossen. Im Rahmen des Abkommens nimmt ADN die komplette Violin Produktpalette in sein Portfolio auf. Der Value Added Distributor vertreibt somit nicht nur die Flash Memory Arrays, sondern auch die Management Software an Fachhändler in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

„ADN wird unsere gesamte Produktpalette von unserer Maestro SAN-Lösung bis zu unserem Flash Memory System in die Distribution aufnehmen. Da die Produkte teils unterschiedliche Zielkunden ansprechen, ist eine breit aufgestellte Value Added Distribution, wie sie ADN bietet, sehr wichtig für uns“, so Achim Gebhardt, Sales Director DACH bei Violin Memory.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

ADN und DE-CIX schließen Partnerschaft

ADN hat eine Partnerschaft mit DE-CIX, einem Betreiber von Internet Exchanges (IX) geschlossen.

TD Synnex weitet Vereinbarung mit Broadcom aus

TD Synnex erweitert die Distributionsvereinbarung mit dem Cloud-Anbieter VMware by Broadcom.

CPN mit Jahreskongress

Das IT-Netzwerk CPN, das zur Byteclub-Gruppe gehört, startet Ende April seine traditionelle Jahresversammlung.