ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


05.12.2018 | Hersteller

Hersteller

ViewSonic erweitert B2B-Team

Mit Jürgen Bösl wechselt ein erfahrener Vertriebsprofi zu ViewSonic, der speziell die Partner im süddeutschen Raum unterstützen soll.


Von: Redaktion ChannelObserver

Mit einer weiteren Verstärkung seines B2B-Teams will ViewSonic, Anbieter von LED-Monitoren, Projektoren, Digital Signage Displays und Cloud-Computing Lösungen, seinen Wachstumskurs im Bereich der großformatigen Displays und Projektoren für den professionellen Einsatz fortsetzen. Mit Jürgen Bösl geht ein erfahrener Vertriebsprofi an Bord, der speziell die Partner im süddeutschen Raum unterstützen soll.

Bösl wechselt von Ctouch Europe, einem Hersteller interaktiver Displays, zu ViewSonic. Er war dort als Sales Manager für die DACH-Region zuständig. Seine Laufbahn begann der gelernte Einzelhandelskaufmann im Consumer-Tech-Bereich. 1997 wechselte er dann zum Distributor Api,, wo er unter anderem als Produktmanager und Teamleiter aktiv war. Im Jahr 2001 ging Bösl für drei Jahre als Account Manager B2B NRW zu Lexmark. Dem folgten zwei Jahre bei Samsung und über sieben Jahre als Account Manager Reseller B2B Bayern bei Epson. Von 2014 bis 2017 war Jürgen Bösl schließlich bei InFocus International B.V. zunächst als Key Account Manager Distribution Deutschland und dann als Manager UCC/Display in Verantwortung.


comments powered by Disqus