ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


13.02.2019 | Hersteller

Hersteller

Veritas ernennt neuen Channel-Chef für die DACH-Region

Veritas Technologies ernennt den ehemaligen Samsung-Manager Martin Böker zum neuen Channel Director für den DACH-Raum.


Von: Redaktion ChannelObserver

Veritas Technologies ernennt den ehemaligen Samsung-Manager Martin Böker zum neuen Channel Director für den DACH-Raum. In dieser Funktion ist Böker für den Ausbau des regionalen Partnerprogramms zuständig und dafür verantwortlich, die Umsätze aus dem indirekten Vertrieb zu steigern. Dafür arbeitet er eng mit Roger Scheer, Vice President DACH, zusammen. Ziel soll es sein, die Präsenz von Veritas bei Unternehmenskunden zu stärken und neue Kunden im Mittelstand zu gewinnen.

Böker kommt von Samsung, wo er als Director B2B den Geschäftsbereich für Drucker, Displays, B2B-Mobil- und Storage-Lösungen leitete. In dieser Funktion war er dafür verantwortlich, den Vertrieb sowie den Channel zu managen. Davor war er in verschiedenen Funktionen bei EMC Deutschland und bei HP Networking tätig. Er schied im Febriar 2018 bei Samsug aus.


comments powered by Disqus