6.6 C
Flensburg
Donnerstag, April 18, 2024

Verena von Oertzen wird Marketing Manager bei Medium

Verena von Oertzen wird Marketing Manager und Focus Sales Manager Epson beim AV-Spezialisten Medium.

Verena von Oertzen wird Marketing Manager und Focus Sales Manager Epson beim AV-Spezialisten Medium. Sie sammelte Erfahrungen im Vertrieb sowie in Produkt- und Distributions-Marketing unter anderem bei rfi und Asus. Vor ihrem Eintritt bei Medium war von Oertzen elf Jahre bei LG, wo sie als Trade Marketing Manager für die Information Systems Products und Projektoren arbeitete.

Zu ihren Aufgaben bei Medium gehören unter anderem die Planung und Durchführung der Hersteller-Marketingpläne, Projektbetreuung von Messeauftritten sowie Leitung des Newsletter-Managements. Als Focus Sales Manager für Epson ist ihr Ziel die Geschäftsbeziehung zwischen Medium und Epson weiter zu vertiefen und die Fachhandelspartner beispielsweise bei Projektpreisen zu unterstützen.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Bitkom: Ein Drittel nutzt Tracking-Devices

Tracking-Devices auf dem Vormarsch: 8 von 10 Deutschen (79 Prozent) haben von solchen Tracking-Anwendungen schon einmal gehört oder gelesen, ein Drittel (35 Prozent) hat sie schon einmal genutzt.

Ausblick: SAP mit steigendem Ergebnis erwartet

SAP-Chef Christian Klein hat den Anlegern in Aussicht gestellt, dass es dieses Jahr vor allem beim Cloudwachstum und dem bereinigten operativen Ergebnis weiter schwungvoll nach oben geht.

Rekordhoch oder Absturz: Wie geht es mit dem Bitcoin weiter?

Die Digitalwährung Bitcoin ist eigentlich nichts für schwache Nerven. In diesen Wochen schauen die Besitzer der ältesten und größten Kryptowährung allerdings eher entspannt in ihre digitalen Brieftaschen.