3.6 C
Flensburg
Freitag, April 26, 2024

VAD Tim erhält Disti-Award von EMC

Value Added Distributor Tim wird von EMC als Distributionspartner des Jahres ausgezeichnet. Der Award wurde auf der EMC World in Las Vegas überreicht.

VAD Tim wird von EMC zum «EMEA Distributor Partner of the Year 2014» ausgezeichnet. Der Award wurde Tim im Rahmen der EMC World 2015 in Las Vegas verliehen. Der Wiesbadener Value Added Distributor erhält die Auszeichnung für sein «herausragendes Engagement und die vielfach unter Beweis gestellte Kompetenz, Mehrwerte rund um das EMC Portfolio zu erzeugen und seinen Kunden immer wieder kreative und innovative Lösungen zu präsentieren.» Es ist das erste Mal, dass der Wiesbadener Distributor diese Auszeichnung erhält.

«Dieser Award ist für uns eine große Ehre und gleichzeitig eine Auszeichnung für die erfolgreiche Entwicklung unserer Partnerschaft mit EMC. Wir unterstützen Reseller bei einer schnellen und effizienten Übernahme der innovativen und führenden EMC Technologien. Das eröffnet uns gemeinsam neues Geschäftspotential und entwickelt das erfolgreiche Channel-Geschäft nachhaltig weiter», betont Jörg Eilenstein, COO der Tim AG.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Bechtle gliedert Geschäft im Bereich 3D-Druck aus

Mit der Bechtle Additive Manufacturing Deutschland GmbH nimmt eine neue Gesellschaft für die Vermarktung industrieller 3D-Drucklösungen den Betrieb auf.

Microsoft richtet Partnerkonferenz in Bonn aus

Der US-amerikanische Tech-Konzern Microsoft will im Mai eine internationale Partnerkonferenz in Bonn ausrichten.

Arrow erweitert Managed-Services-Angebot

Arrow hat den Managed Service «Cloud Object Storage for Backup» vorgestellt. Dieser neue Service, der auf IBM Cloud basiert, soll den wachsenden Datensicherungsbedarf von Unternehmen auffangen.