5.6 C
Flensburg
Freitag, März 29, 2024

Unkel wird Deutschlandchef von Asus

Hendrik Unkel ist ab sofort neuer Country Head für die Business Unit Systems bei Asus. Er tritt damit die Nachfolge von Jan Schneider an.

Hendrik Unkel ist ab sofort neuer Country Head für die Business Unit Systems bei Asus. Er tritt damit die Nachfolge von Jan Schneider an, der das Unternehmen verlassen hat, wie der PC-Hersteller gegenüber ChannelObserver bestätigt hat.Unkel wat unter anderem war bei Infineon Technologies und Intel in verschiedenen Management-Funktionen tätig. Bevor er zu Asus Deutschland wechselte, leitete er seit 2016 als General Manager das Geschäft des deutschen Hardware-Unternehmens Trekstor. Als neuer Country Head liege der Fokus auf den Kernbereichen Notebooks, Gaming für Privatkunden sowie Commercial mit Notebooks für professionelle Nutzer. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Fujitsu richtet Europa-Geschäft neu aus

Nach dem Ausstieg aus dem Client-Geschäft richtet Fujitsu sein Organisationsmodell neu aus. Channel-Chef Santosh Wadwa leitet künftig das deutsche Sales-Cluster. Die Anzahl der Distributoren wird reduziert.

Vodafone Deutschland baut 2.000 Stellen ab

Der Telko-Markt in Deutschland ist hart umkämpft. Um in diesem Wettbewerb bestehen zu können, will sich Vodafone nun von technischen Altlasten trennen - aber auch von über 13 Prozent der Belegschaft.

Apple-Entwicklerkonferenz WWDC am 10. Juni

Apple wird wie gewohnt im Juni einen Ausblick auf neue Software und Dienste geben. Der iPhone-Konzern setzte seine Entwicklerkonferenz WWDC für den 10. bis 14. Juni an.