0.9 C
Flensburg
Samstag, April 27, 2024

Trend Micro verleiht Bechtle den Platin-Status

Security-Spezialist Trend Micro verleiht Bechtle den Platin-Status in seinem Partnerprogramm.

Security-Spezialist Trend Micro verleiht Bechtle den Platin-Status in seinem Partnerprogramm. Damit zeichnet der Hersteller von IT-Sicherheitslösungen das größte deutsche Systemhaus für die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit und die stetige Weiterentwicklung des gemeinsamen Geschäfts aus. Dem umfassenden Know-how und der kontinuierlich fokussierten Zusammenarbeit sei es zu verdanken, dass die beiden Unternehmen gemeinsam eine stetige Umsatzsteigerung realisieren konnten, teilte der Hersteller mit. Zielgruppe waren auch Kunden aus Branchen wie der Fertigungsindustrie, dem Gesundheitswesen, und dem öffentlichen Sektor.

Das Systemhaus habe die an einen Platinpartner gestellten Erwartungen deutlich übertreffen können, heißt es weiter. Zudem soll die Zusammenarbeit in den kommenden Jahren weiter ausgebaut und bisher ungenutzte Wachstumspotenziale gehoben werden, vor allem beim Schutz der hybriden Cloud-Infrastrukturen von großen Mittelstandskunden und globalen Konzernen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

IBM verfehlt Erwartungen

Der Computer-Konzern IBM wird von seinem Beratungsgeschäft gebremst.

Softwareanbieter Atoss bleibt auf Wachstumskurs

Der Softwarespezialist Atoss hat im ersten Quartal bessere Geschäfte gemacht als erwartet. Umsatz und Ergebnisse legten kräftig zu.

SAP verdient operativ weniger als erwartet

SAP ist wegen hoher Kosten für die aktienbasierte Mitarbeitervergütung mit einem unerwartet geringen operativen Gewinn ins neue Jahr gestartet.