6.1 C
Flensburg
Mittwoch, April 24, 2024

Todd DeBell wird Channel-Chef von ForeScout

Todd DeBell wird weltweiter Channel-Chef beim Security-Spezialisten ForeScout. Er baute zuvor das Partnerprogramm von FireMoon auf.

ForeScout Technologies, ein Anbieter von Lösungen für intelligente Zugangskontrolle und Security Management, ernennt Todd DeBell zum weltweiten Channel-Chef. In dieser Position wird DeBell die Channelvertriebs- und Absatzstrategie verantworten. Dabei liege ein besonderer Schwerpunkt auf dem Ausbau des Partnerprogramms, teilte der Hersteller mit.

Vor seinem Wechsel zu ForeScout war DeBell fünf Jahre bei FireMon tätig, wo er das globale Partner- und Distributionsprogramm aufbaute. In diesem Zeitraum sei der Umsatz von FireMon um über 400 Prozent gewachsen, und DeBell pflegte die Beziehungen zu 26 globalen Distributionspartnern sowie einem internationalen Netz aus mehr als 240 Partnern.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Apple nutzt mehr Recycling-Kobalt in Batterien

Apple hat im vergangenen Geschäftsjahr den Einsatz von Recycling-Kobalt in seinen Batterien mehr als verdoppelt.

Hannover Messe will Aufbruchstimmung verbreiten

Die diesjährige Hannover Messe will kommende Woche neue Impulse für den Einsatz Künstlicher Intelligenz und eine klimaschonende Produktion setzen. Der Messechef erhofft sich «Signale des Aufbruchs».

Industrie vor der Messe: Elektrobranche erwartet Rückenwind

Die Elektro- und Digitalindustrie sieht sich langfristig im Aufwind. Schub soll die am Montag beginnende Hannover Messe geben. Derzeit laufen die Geschäfte aber nur verhalten. Mit einer Ausnahme.