7.6 C
Flensburg
Freitag, April 26, 2024

Thomas wird Channel-Chef von Talend

Talend, Anbieter von Lösungen für Cloud-Integration und Datenintegrität, hat Frank Thomas zum European Head of Partners bestellt.

Talend, Anbieter von Lösungen für Cloud-Integration und Datenintegrität, hat Frank Thomas zum European Head of Partners bestellt. Thomas soll das Channel-Ökosystem erweitern und durch Einbindung von Value-Add- und Cloud-First-Partnern das Unternehmenswachstum verstärken, teilte der Hersteller mit. Thomas kann auf über 20 Jahre Erfahrung in der Datenverarbeitungsbranche verweisen. Er kommt von Uniserv, wo er unterschiedliche Funktionen wie die des VP of Sales und des Global Alliances Director innehatte. Zuvor war er in verschiedenen Rollen im globalen und europäischen Vertrieb bei Reuters und Informatica tätig.

Das Partnerprogramm von Talend soll VARs, Systemintegratoren und Vertriebsunternehmen helfen, Kunden, die sich den komplexen Herausforderungen der Cloud- und Big-Data-Integration stellen und hierzu Technologien und Expertenkompetenz von Talend in Anspruch nehmen wollen, einen Mehrwert zu bieten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Microsoft: «KI muss jetzt die Labore verlassen»

Microsoft investiert Milliarden in Künstliche Intelligenz. Doch sind die KI-Systeme bereits belastbar genug, um in der Industrie im großen Stil eingesetzt zu werden?

Softwareanbieter Atoss bleibt auf Wachstumskurs

Der Softwarespezialist Atoss hat im ersten Quartal bessere Geschäfte gemacht als erwartet. Umsatz und Ergebnisse legten kräftig zu.

SAP legen nach Quartalszahlen Erholungsrally hin

Die jüngsten Quartalszahlen haben SAP am Dienstag eine Erholungsrally beschert. Analysten zeigten sich überzeugt von den Resultaten und sehen vor allem die mittelfristigen Perspektiven positiv.