9.9 C
Flensburg
Freitag, März 29, 2024

Thomas Linde wird Head of Channel & Alliances bei Equinix

Equinix, Anbieter von Rechenzentrums-Dienstleistungen, ernennt Thomas Linde zum neuen Head of Channel & Alliances in Deutschland.

Equinix, Anbieter von Rechenzentrums-Dienstleistungen, ernennt Thomas Linde zum neuen Head of Channel & Alliances in Deutschland. Lindes Ernennung unterstreiche die wachsende Relevanz, die Equinix dem Channel beimesse, teilte der Anbieter mit. Im Jahr 2019 entfielen mehr als 27 Prozent des Gesamtumsatzes von Equinix auf das  Partnergeschäft, im ersten Quartal 2020 lag der Anteil schon bei rund 30 Prozent.

Linde kennt Equinix und sein Partnerprogramm bereits vom Equinix-Partner Proact, einem europäischen Rechenzentrums- und Cloud Service Provider. Dort war er als Area Manager für den Geschäftsbereich Norddeutschland und deutschlandweit für das Vendor Management verantwortlich. Zuvor war er bei NetApp tätig.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

CPN mit Jahreskongress

Das IT-Netzwerk CPN, das zur Byteclub-Gruppe gehört, startet Ende April seine traditionelle Jahresversammlung.

Joao Silva wird EMEA-Chef von Pure Storage

Pure Storage stellt Joao Silva als VP EMEA and Latin America vor.

ADN und DE-CIX schließen Partnerschaft

ADN hat eine Partnerschaft mit DE-CIX, einem Betreiber von Internet Exchanges (IX) geschlossen.