4.8 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

Theemann wird Head of Sales bei BenQ

Alexander Theemann wird Head of Sales B2B bei BenQ Deutschland. Er verantwortet ab sofort das gesamte B2B-Geschäft in den IT- und AV-Kanälen.

Alexander Theemann wird Head of Sales B2B bei BenQ Deutschland. In seiner neuen Position berichtet er direkt an Oliver Barz, Managing Director & Vice President Europe, und verantwortet ab sofort das gesamte B2B-Geschäft in den IT- und AV-Kanälen. Vor seinem Wechsel zu BenQ war der Vertriebsprofi fast zehn Jahre bei Hitachi Europe GmbH in der «Digital Media Group» tätig. Zuletzt hatte er die Position des Vertriebsleiters B2B DACH und Benelux für die Produktbereiche der professionellen Projektoren und der interaktiven Displays inne.

Im Zuge der strategischen Fokussierung von BenQ im Pro-AV Geschäft sieht Alexander Theemann die Schwerpunkte seiner Tätigkeit im Ausbau der guten Marktposition mit gezieltem Wachstum in den Einsatzgebieten Meetingraum, Digital Signage und Education.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

IW-Studie: Milliarden-Schub für deutsche Industrie durch KI

Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) könnte der deutschen Industrie einen Schub in Milliardenhöhe verleihen.

Ricoh Deutschland strukturiert Vertrieb neu

Ricoh Deutschland strukturiert seine Sales Division neu.

Bericht: Salesforce peilt Übernahme von Informatica an

Der SAP-Rivale Salesforce will einem Pressebericht zufolge den Datenmanagementsoftware-Anbieter Informatica übernehmen.