ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


03.03.2017 | Distribution

Distribution

Tech Data stellt österreichisches Führungsteam vor

Nach Abschluss der Avnet-Übernahme hat Tech Data jetzt auch das Führungsteam in Österreich bekannt gegeben.


Von: Redaktion ChannelObserver

Dorothee Stolzenberg

Tech Data hat die Akquisition von Avnet Technology Solutions abgeschlossen. Jetzt gibt der Broadliner auch die regionalen Führungspositionen im zusammengeführten Unternehmen in Österreich bekannt: Avnet-Österreich-Chef Thomas Seyfried wird zusätzlich die Leitung von Azlan übernehmen. Unter dem Brand Technology Solutions soll Avnet TS vorläufig geführt werden. Umgekehrt war die Situation hier zu Lande: Azlan-Deutschlandchefin Barbara Koch verantwortet auch Technology Solutions. Alexander Kremer wird den neu gegründeten Bereich Next Generation Technologies übernehmen. Hier sollen Wachstumsthemen wie Security, IoT und Cloud zusammengeführt werden.

Unverändert bleibt Dorothee Stolzenberg Geschäftsführerin von Tech Data Österreich. «Ich freue mich sehr, dass nun der Startschuss für unsere neue Organisation und der Beginn der Integrationsarbeit gefallen ist», betont sie.


comments powered by Disqus