Broadliner Tech Data hat im dritten Quartal den weltweiten Umsatz um 11 Prozent auf 9,3 Milliarden Dollar steigern können. In Europa stiegen die Erlöse um 9 Prozent auf 4,9 Milliarden Euro. Der Kontinent trägt derzeit 53 Prozent zum weltweiten Umsatz des Distributors bei. Das Betriebsergebnis (GAAP) verbesserte sich sogar um 85 Prozent auf 146,9 Millionen Dollar. In Europa lag das Ergebnis bei 39,9 Millionen Dollar. Für das vierte Quartal, das am 31. Januar endet, prognostiziert der Broadliner Erlöse zwischen 10,5 und 10,9 Milliarden Dollar. Zu den drei wichtigsten Herstellern von Tech Data gehörten in diesem Zeitraum Apple (17 Prozent Umsatzanteil), HP Inc. (11 Prozent) und Cisco (10 Prozent).
CEO Rich Hume spricht von einem «starken Ergebnis» in allen drei Regionen des Konzerns – USA, Europa und Asien/Pazifik. «Das Ergebnis im dritten Quartal zeigt, dass wir eine strategische Rolle in der IT-Suppy-Chain spielen» , so Hume.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.