2.1 C
Flensburg
Donnerstag, April 25, 2024

Tech Data Mobile erneut auf der IFA

Tech Data Mobile wird erneut auf der IFA präsent sein. Im Mittelpunkt steht das Jahresendgeschäft, erstmals werden Smartphones von einem neuen Hersteller gezeigt.

Tech Data Mobile wird erneut auf der IFA präsent sein. Die Premiere des Münchner Distributors im vergangenen Jahr sei ein «großer Erfolg» gewesen, teilte das Unternehmen mit. Der zweistöckige Messestand sei zu jeder Zeit sehr gut gefüllt gewesen. In diesem Jahr präsentiert sich der Konzern in Halle 25 (Stand Nr. 210). Neben der Produktausstellung liegt der Schwerpunkt des Messeauftritts erneut auf Gesprächen mit bestehenden und neuen Vertriebspartnern. Themen werden bei den Gesprächen in erster Linie das Jahresendgeschäft 2017 sowie neue Geschäftsmöglichkeiten für 2018 sein.

Fachhändler werden auf dem Messestand unter anderem von den Ausstellerpartnern Acer, Alcatel, Archos, Asus, BlackBerry, CAT, Emporia, HTC, Huawei, LG, Mobilcom Debitel, Motorola, Nokia, Panasonic, Phicomm, RugGear, Sony, Telefonica, Wiko und ZTE erwartet. Tech Data Mobile präsentiert auf der IFA erstmals Smartphones von Motorola, die neu in das Produktportfolio des Münchner Distributors aufgenommen wurden. Die Produktfamilien Moto C,E,G und Z bieten eine breite Vielfalt an Android-Geräten sowohl für den B2B- als auch den B2C-Einsatz.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Microsoft: «KI muss jetzt die Labore verlassen»

Microsoft investiert Milliarden in Künstliche Intelligenz. Doch sind die KI-Systeme bereits belastbar genug, um in der Industrie im großen Stil eingesetzt zu werden?

KI verändert die Industrie: Auf dem Weg zur sprechenden Kochplatte

KI auf dem Vormarsch. Was in der Industrie heute schon möglich ist, wird auf der Hannover Messe zu sehen sein: Maschinen, die Fehler automatisch erkennen, Roboter, die eigenständig lernen, Anlagen, die selbst ermitteln, wann der beste Termin für ihre eigene Wartung ist.

Arrow erweitert Managed-Services-Angebot

Arrow hat den Managed Service «Cloud Object Storage for Backup» vorgestellt. Dieser neue Service, der auf IBM Cloud basiert, soll den wachsenden Datensicherungsbedarf von Unternehmen auffangen.