Tech Data übernimmt das US-Systemhaus DLT Solutions. Die Akquisition soll den Partnern das Projektgeschäft mit US-Behörden erleichtern, teilte der Broadliner mit. Finanzielle Details zu dem Deal, der zum 31. Januar 2020 abgeschlossen werden soll, wurden nicht mitgeteilt. DLT soll künftig als Geschäftseinheit von Tech Data fungieren. «Diese Akquisition kombiniert unsere Expertise im Bereich der öffentlichen Hand mit den Möglichkeiten eines Fortune 100-Konzerns», betont DLT-CEO Art Richer.
DLT Solutions wurde im Jahr 1991 gegründet und beschäftigt 407 Mitarbeiter. Das Unternehmen gehört zum dem Finanzinvestor Millstein & Co. seit dem Februar 2015. Laut US-Medien beläuft sich der Jahresumsatz von DLT Solutions auf eine Milliarde Dollar. Für Tech Data ist dies die erste Übernahme seit dem Milliarden-Deal mit Avnet im Jahr 2016.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.