In einem dreimonatigen Research-Prozess wurden von Experton über 500 Anbieter untersucht und am Ende 133 Anbieter als relevant eingestuft, in 14 Kategorien analysiert und bewertet. Darunter findet sich dieses Jahr eine neue Kategorie – die Cloud Distribution. Hier konnte Broadliner Tech Data einen Award gewinnen. Den größten Teilmarkt stellen laut Experton Private Clouds dar. Im Fokus liegen nach Angaben von Expertons Benchmark derzeit insbesondere „Converged Cloud Infrastructures“ also integrierte Systeme, die auf validierten Bausteinen aufsetzen. Die größten Herausforderung für Anwender stelle jedoch immer noch das Thema Cloud-Security dar, denn Unternehmen deren Netzwerke in der Vergangenheit abgekapselte Systeme waren, müssten vor diesem Hintergrund ihre IT-Sicherheitsstrategie neu justieren. Joachim Braune, Geschäftsführer der TD Azlan, nahm den Award entgegen: „Wir bemühen uns konstant unsere Vertriebspartner in diesem so rasant wachsenden und sich verändernden Markt mit einem fein abgestimmten Portfolio und gezielter Dienstleistung zu unterstützen.“
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.