Smart Technologies und TD Maverick schließen ein Distributionsabkommen für die Produktreihe Smart kapp in der DACH-Region. Bei «Smart kapp 42» und dem gerade erst angekündigten «Smart kapp 84» bietet der Distributor eine neue Kategorie an Boards an, die sich wie ein Flipchart oder wie ein klassisches Whiteboard nutzen lassen. So werden die Boards wie herkömmliche Flipcharts mit einem abwischbaren Whiteboardmarker beschrieben, jedoch werden die Aufzeichnungen sofort digital erfasst. Mitschreiben, Protokollieren, Abfotografieren und Verteilen soll so entfallen, denn die Teilnehmer können über eine App die Aufzeichnungen auf ihrem Computer, Tablet oder SmartPhone live mitverfolgen. Die Daten lassen sich in die üblichen Dateiformate konvertieren und mit anderen Kollegen teilen.
«Das Smart kapp ist eine absolut innovative Erfindung und eignet sich für eine breite Zielgruppe von Anwendern. Das digitale Flipchart ist mit seinem niedrigen Einstiegspreis von 849 Euro nicht nur hervorragend für Trainer, Lehrer und Dozenten geeignet, sondern bietet auch für Ingenieure, Designer und viele andere Anwender eine hervorragende Möglichkeit, ihre Ideen schnell und effizient bereits im Entstehungsprozess zu teilen», betont Reinhold Egenter, Director TD Maverick für Deutschland und Österreich.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.