TD Azlan hat eine europaweite Vereinbarung mit Veritas geschlossen. Veritas Technologies Corporation LLC ist der neue Name des Unternehmens für Informationsmanagement, das nach Abschluss der bereits angekündigten Aufteilung von Symantec in zwei Unternehmen entstehen wird. Softwarelösungen des Herstellers sind ab sofort über Tech Data in dreizehn europäischen Ländern erhältlich. Darüber hinaus soll Veritas SaaS künftig über die TD Cloud angeboten werden, so dass Fachhändler und Service Provider Veritas-Lösungen als Teil eines gehosteten oder Hybrid-Infrastruktur Angebotes offerieren können, so Tech Data in einer Mitteilung.
«Das Veritas Produktportfolio ergänzt das Azlan-Angebot um Lösungen in Speicherverfügbarkeit und Speichermanagement. Unsere Vertriebspartner profitieren von einer umfangreichen Beratung sowie exzellenten End-to-End-Lösungen von Veritas in Kombination mit dem TD Azlan Ecosystem», so Azlan-Chefin Barbara Koch.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.