D-Link geht ab sofort mit dem Distributor und Hersteller Tarox eine strategische Partnerschaft für den Vertrieb von Netzwerkprodukten ein. D-Link komplettiert mit dieser Partnerschaft das Eigenmarkenportfolio von Tarox um Netzwerkprodukte wie Switch-, WLAN- und Videoüberwachungslösungen. Neben Netzwerkprodukten will D-Link Fachhändler zudem mit Planungs-, Konfigurations- und Ausleuchtungsservices unterstützen, die dazu beitragen sollen, dem Endkunden eine maßgeschneiderte Lösung zu bieten.
«Die Angebote von Tarox und D-Link ergänzen sich in perfekter Weise», betont Gunter Thiel, Country Manager DACH und Benelux bei D-Link. «Mit einer mehr als 30-jährigen Erfahrung im Netzwerkmarkt richtet sich das Produktsortiment von D-Link ebenfalls an kleine und mittelständische Unternehmen. Wir vervollständigen mit dieser Partnerschaft das Eigenmarkenportfolio von Tarox um innovative Netzwerkgeräte wie Switch-, WLAN- und Videoüberwachungslösungen.»
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.