ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


10.09.2020 | Distribution

Distribution

Systeam und DYMO unterzeichnen Distributionsvertrag

Systeam aus Ebensfeld ist nun offizieller DYMO-Distributor. DYMO bietet Lösungen im Bereich Etikettendruck an.


Von: Redaktion ChannelObserver

Systeam aus Ebensfeld ist nun offizieller DYMO-Distributor. DYMO bietet Lösungen im Bereich Etikettendruck an. Der Hersteller verfügt über ein breites Spektrum an Produkten für das Büro, das Lager, den Arbeitsplatz, das Zuhause und sogar für das Klassenzimmer. Von einfachen Prägegeräten, manuellen Beschriftungsgeräten und Desktop-Produkten bis hin zu tragbaren Industrieprodukten mit PC-Anbindung mit modernster Software und Onlinediensten.

Die Labeldrucker von DYMO gehören schon viele Jahre zum Portfolio der Systeam. In seiner Position als offizieller Distributor bezieht der Spezialdistributor die Produkte fortan direkt vom Hersteller, was laut Systeam-Einkaufsleiter Oliver Reiter noch konkurrenzfähigere Preise und eine optimierte Verfügbarkeit zur Folge haben wird.


comments powered by Disqus