6.6 C
Flensburg
Donnerstag, April 18, 2024

Systeam und DYMO unterzeichnen Distributionsvertrag

Systeam aus Ebensfeld ist nun offizieller DYMO-Distributor. DYMO bietet Lösungen im Bereich Etikettendruck an.

Systeam aus Ebensfeld ist nun offizieller DYMO-Distributor. DYMO bietet Lösungen im Bereich Etikettendruck an. Der Hersteller verfügt über ein breites Spektrum an Produkten für das Büro, das Lager, den Arbeitsplatz, das Zuhause und sogar für das Klassenzimmer. Von einfachen Prägegeräten, manuellen Beschriftungsgeräten und Desktop-Produkten bis hin zu tragbaren Industrieprodukten mit PC-Anbindung mit modernster Software und Onlinediensten.

Die Labeldrucker von DYMO gehören schon viele Jahre zum Portfolio der Systeam. In seiner Position als offizieller Distributor bezieht der Spezialdistributor die Produkte fortan direkt vom Hersteller, was laut Systeam-Einkaufsleiter Oliver Reiter noch konkurrenzfähigere Preise und eine optimierte Verfügbarkeit zur Folge haben wird.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Matt Ellard wird EMEA-Chef von Okta

Identity-Unternehmen Okta ernennt Matt Ellard zum General Manager für EMEA.

Nokia weiter von schwacher Nachfrage belastet

Der Netzwerkausrüster Nokia ist im ersten Quartal angesichts einer schwachen Nachfrage aus der Telekommunikationsindustrie weiter unter Druck geraten.

Digital-Ranking der Bundesländer: Hamburg vor Berlin und Bayern

Wie digital sind die 16 Bundesländer? Ein neuer Länderindex des Branchenverbandes Bitkom soll diese Frage beantworten. Der Verband will mit dem Ranking Fortschritte und Defizite vergleichbar machen.