5.7 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

Systeam: 500 Besucher auf der «Inform»

Distributor Systeam zieht die Bilanz seiner Hausmesse «Inform» in Bamberg. An den Ständen der Hersteller wurden einige Highlights geboten.

Am 08.09. fand in der Konzert- und Kongresshalle in Bamberg die Hausmesse von Distributor Systeam statt. Mit über 500 Besuchern und über 50 Ausstellern sei die «Inform 2017» ein voller Erfolg gewesen, teilte das Unternehmen mit. Am Lexmark-Stand konnten sich die Messebesucher an einer Reaktionswand in Schnelligkeit und Geschicklichkeit messen. Am Samsung-Stand bescherte eine ausgebildete Physiotherapeutin durch Massagen während des gesamten Messetages den Besuchern Entspannung. Bei Tesa und Fujitsu wurden die Kunden vom Magier und Mentalist Danny Ocean in den Bann gezogen. Auf dem Freigelände zeigte Brother neben dem BMW i8 seinen von Colani designten Showtruck, in dem sie neben ihrem Stand weitere Produkte live vorführten.

Für das leibliche Wohl sorgte unter anderem der Food-Truck «Ribwich» mit Smoked Pork und Donuts. Der Abend wurde vom Magier und Mentalist Danny Ocean, bekannt aus der «Next Uri Geller Show», mit einer Show eingeleitet. Nach dem Festbuffet ließ man den Abend mit der Band «Blue Bay Band» aus München ausklingen. Für diejenigen, die sich am Abend nicht völlig verausgabt hatten, gab es am folgenden Tag noch die Möglichkeit, sich an einer Stadtrundfahrt, verschiedenen Stadtführungen, Bogenschießen oder an einer Brauerei-Führung zu beteiligen. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Komsa setzt auf das UCC-Segment

Traditionelle TK-Lösungen sind rückläufig und werden zunehmend durch UCC-Cloud-Angebote ersetzt. Um diesen Wachstumsmarkt abgreifen zu können, verstärkt TK-Distributor Komsa sein Führungsteam in diesem Bereich.

IW-Studie: Milliarden-Schub für deutsche Industrie durch KI

Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) könnte der deutschen Industrie einen Schub in Milliardenhöhe verleihen.

Nokia weiter von schwacher Nachfrage belastet

Der Netzwerkausrüster Nokia ist im ersten Quartal angesichts einer schwachen Nachfrage aus der Telekommunikationsindustrie weiter unter Druck geraten.