ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


21.07.2014 | Distribution

Distribution

Sysob mit neuem Sales-Chef für die DACH-Region

Value-Added-Distributor Sysob ernennt Klaus G. Meckel zum Sales Director für die DACH-Region.


Von: Redaktion ChannelObserver

Value-Added-Distributor Sysob forciert sein Wachstum in der DACH-Region und ernennt Klaus G. Meckel zum Sales Director für dieses Gebiet. Meckel war zuvor bei Arrow ECS als Manager der Business Unit Security für Deutschland tätig. Zuvor war er unter anderem bei Emporia Germany, Checkpoint, Nokia und Brother beschäftigt. Neben Security sind Wireless LAN, Serverbased Computing, Traffic Management, Storage und Cloud Computing Schwerpunkte im Portfolio von Sysob. „Die Entwicklung der IT-Security hat mich maßgeblich in meinem bisherigen Berufsleben begleitet. Dieses Wissen kann ich nun einbringen“, so Meckel.


comments powered by Disqus