6.8 C
Flensburg
Freitag, März 29, 2024

Symantec ernennt neuen Sales-Chef

Huw Owen wird Vice President of Sales and Marketing Operations für Europa, den Mittleren Osten und Afrika beim Security-Hersteller Symantec.

Der neue Sales-Chef Huw Owen soll die geplante Umstrukturierung von Symantec unterstützen, wie der Hersteller in einer Mitteilung hervorhebt. So plant der Anbieter unter anderem, seine Belegschaft weltweit um acht Prozent zu reduzieren. Die Stellenstreichungen sollen überwiegend das Management betreffen. Bevor Owen zu Symantec wechselte, war er Vice President und Geschäftsführer EMEA bei Good Technology. Dort baute er das Channel-Geschäft aus und unterstützte die Expansion in die nordischen Länder, Benelux sowie dem Mittleren Osten. Zuvor arbeitete der Manager als Executive Director bei Lenovo. In dieser Position verantwortete er Vertrieb und Marketing der EMEA Services-Sparte. Er hatte darüber hinaus führende Positionen bei Veritas und Fujitsu inne. Außerdem agierte Owen als Senior Director EMEA Northern Regions bei Symantec.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

TD Synnex weitet Vereinbarung mit Broadcom aus

TD Synnex erweitert die Distributionsvereinbarung mit dem Cloud-Anbieter VMware by Broadcom.

Marco Santos wird neuer Chef bei GFT Technologies

Der IT-Dienstleister GFT Technologies bekommt einen neuen Chef. Marco Santos wird ab dem 1. Juli 2024 die Geschäfte leiten.

Also kündigt Dividendenerhöhung an – CEO-Nachfolge weiter offen

Also hat auf seiner Aktionärsversammlung die dreizehnte Dividendenerhöhung in Folge angekündigt. Der neue CEO wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben.