ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


18.09.2013 | Hersteller

Hersteller

Symantec ernennt neuen Sales-Chef

Huw Owen wird Vice President of Sales and Marketing Operations für Europa, den Mittleren Osten und Afrika beim Security-Hersteller Symantec.


Von: Redaktion ChannelObserver

Der neue Sales-Chef Huw Owen soll die geplante Umstrukturierung von Symantec unterstützen, wie der Hersteller in einer Mitteilung hervorhebt. So plant der Anbieter unter anderem, seine Belegschaft weltweit um acht Prozent zu reduzieren. Die Stellenstreichungen sollen überwiegend das Management betreffen. Bevor Owen zu Symantec wechselte, war er Vice President und Geschäftsführer EMEA bei Good Technology. Dort baute er das Channel-Geschäft aus und unterstützte die Expansion in die nordischen Länder, Benelux sowie dem Mittleren Osten. Zuvor arbeitete der Manager als Executive Director bei Lenovo. In dieser Position verantwortete er Vertrieb und Marketing der EMEA Services-Sparte. Er hatte darüber hinaus führende Positionen bei Veritas und Fujitsu inne. Außerdem agierte Owen als Senior Director EMEA Northern Regions bei Symantec.

 


comments powered by Disqus