UC-Spezialist Swyx kooperiert mit TK-Distributor Komsa und will so seine Präsenz im TK-Channel ausbauen. Die Zusammenarbeit läuft über die neu gegründete Komsa-Tochter.
Swyx will über den TK-Distributor Komsa seinen Vertrieb über den TK-Handel ausbauen und das UC-Geschäft im Mittelstand stärker etablieren. Komsa kooperiert deutschlandweit mit über 4.500 Fachhandelspartnern und Systemhäusern. Die Zusammenarbeit laufe in erster Linie über die neu gegründete Komsa-Tochter Komsa Nordwest GmbH, teilte Swyx mit. Diese könne ihr Leistungsspektrum durch Swyx entscheidend erweitern. Komsa gründete die regionale Tochtergesellschaft im Mai. An der Spitze der neuen Vertriebsorganisation steht mit Steffen Ebner ein Branchenexperte. Der Manager war lange bei NT plus tätig und verantwortete bis Ende April 2013 den Geschäftsbereich Telekommunikation bei Broadliner Also.
„In der TK-Branche herrscht derzeit ein enormer Rückenwind und ungenutztes Potenzial für die Etablierung von UC-Lösungen“, so Ralf Ebbinghaus, Vorstandsvorsitzender der Swyx Solutions AG. „Durch die Zusammenarbeit mit Komsa, und speziell der Vertriebstochter Komsa Nordwest, wollen wir insbesondere die TK-Reseller abholen – wir setzen auf 200 neue Partner bis 2015.“
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.