Ein Jahr nach dem Eintritt in den französischen Markt hat der Unified Communications-Hersteller Swyx eine Kooperation mit Frankreichs Fachhändler-Verband Eurabis auf die Beine gestellt: Die 90 Mitglieder des ITK-Netzwerks sind in allen Regionen Frankreichs vertreten. Sie erhalten künftig die Konditionen des Swyx-Partnerprogramms, kostenlose Leads und „besondere“ Einkaufspreise auf alle Swyx-Produkte, verspricht der Hersteller.
„Die Kooperation mit Eurabis eröffnet uns die Möglichkeit, Partnerschaften mit hochqualifizierten Händlern und Systemhäusern einzugehen. Außerdem bauen wir so gezielt ein Partnernetzwerk auf, das sich nicht nur auf die Ballungsräumen konzentriert, sondern sich über ganz Frankreich erstreckt“, so Ralf Ebbinghaus, Vorstandsvorsitzender von Swyx.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.