UC-Hersteller Swyx erweitert sein Vertriebsteam. Den Anfang macht seit dem 1. Februar Jürgen Bauer. Bauer bringt mehr als 30 Jahre Erfahrung von Siemens/Unify mit, um die Vertriebsstrategie der Dortmunder, insbesondere im Bereich der Cloud-basierten UC-Lösungen, zu unterstützen. Um den Vertrieb des neuen Produktportfolios anzukurbeln, wird nicht nur die Vertriebsmannschaft in den kommenden Monaten um weitere Mitarbeiter ergänzt, auch in anderen Bereichen will Swyx aufstocken: „2014 ist unser Cloud-Jahr. Gerade der Ausbau des SaaS-Geschäfts und die starke Nachfrage aus dem Markt nach integrierten Kommunikationslösungen erfordern eine Erweiterung unserer personellen Kapazitäten“, so Marco Crueger, Vice President Sales bei Swyx. „Wir haben bereits weitere konkrete Zuwächse geplant, sind aber aktiv auf der Suche nach zusätzlichen Experten, die mit uns gemeinsam den Weg ins SaaS-Segment gehen wollen.“
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.