ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


13.12.2018 | Hersteller

Hersteller

Stock wird Sales Director DACH bei Jabra

Mit Wolfgang Stock hat der dänische Sound-Experte Jabra einen neuen Sales Director DACH Consumer Solutions verpflichtet.


Von: Redaktion ChannelObserver

Mit Wolfgang Stock hat der dänische Sound-Experte Jabra einen neuen Sales Director DACH Consumer Solutions verpflichtet. Der Vertriebsspezialist verantwortet das Retail- und Onlinegeschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bei Jabra verfolge er das Ziel, den selektiven Vertrieb weiter auszubauen und neue Käufergruppen zu erschließen, teilte der Anbieter mit. Der Fokus der Marktstrategie liege künftig auf Stereo-Bluetooth-Kopfhörer mit True-Wireless-Technologie.

Stock war zuvor bei Harman/Becker und Loewe Opta beschäftigt. In den vergangenen Jahren verantwortete er zudem als Managing Director die Marken Blaupunkt in den Bereichen portable Navigation und Tablet-PC sowie die Produktmarken Teasi und a-rival, die Lösungen in den Produktgruppen Fahrradnavigation, Healthcare- sowie Wearable-Products anbieten. 

 


comments powered by Disqus