Mit Wolfgang Stock hat der dänische Sound-Experte Jabra einen neuen Sales Director DACH Consumer Solutions verpflichtet. Der Vertriebsspezialist verantwortet das Retail- und Onlinegeschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bei Jabra verfolge er das Ziel, den selektiven Vertrieb weiter auszubauen und neue Käufergruppen zu erschließen, teilte der Anbieter mit. Der Fokus der Marktstrategie liege künftig auf Stereo-Bluetooth-Kopfhörer mit True-Wireless-Technologie.
Stock war zuvor bei Harman/Becker und Loewe Opta beschäftigt. In den vergangenen Jahren verantwortete er zudem als Managing Director die Marken Blaupunkt in den Bereichen portable Navigation und Tablet-PC sowie die Produktmarken Teasi und a-rival, die Lösungen in den Produktgruppen Fahrradnavigation, Healthcare- sowie Wearable-Products anbieten.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.