4.5 C
Flensburg
Samstag, April 20, 2024

Stevens wird EMEA-Chef bei Nimble Storage

Mark Stevens wird EMEA-Chef bei Nimble Storage, einem Spezialisten für Flash- und All-Flash-Speicherlösungen.

Mark Stevens wird EMEA-Chef bei Nimble Storage, einem Spezialisten für Flash- und All-Flash-Speicherlösungen. Zuvor war er bei NetApp für das Channel-Geschäft in Großbritannien sowie für die Strategie für das Enterprise-Segment und die Isilon-Systeme in der Region EMEA verantwortlich. Bei Nimble Storage ist Stevens künftig auch für die Vertriebs- und Channel-Aktivitäten in dieser Region zuständig. Er soll den Hersteller zudem dabei unterstützen, die Präsenz im Enterprise-Segment und das Partnernetz auszubauen.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Apple nutzt mehr Recycling-Kobalt in Batterien

Apple hat im vergangenen Geschäftsjahr den Einsatz von Recycling-Kobalt in seinen Batterien mehr als verdoppelt.

Ausblick: SAP mit steigendem Ergebnis erwartet

SAP-Chef Christian Klein hat den Anlegern in Aussicht gestellt, dass es dieses Jahr vor allem beim Cloudwachstum und dem bereinigten operativen Ergebnis weiter schwungvoll nach oben geht.

Rekordhoch oder Absturz: Wie geht es mit dem Bitcoin weiter?

Die Digitalwährung Bitcoin ist eigentlich nichts für schwache Nerven. In diesen Wochen schauen die Besitzer der ältesten und größten Kryptowährung allerdings eher entspannt in ihre digitalen Brieftaschen.