5.6 C
Flensburg
Freitag, März 29, 2024

Step Ahead geht auf Roadshow

Step Ahead stellt auf der STEPS.IT Roadshow im Herbst seine CRM- und ERP-Komplettlösung für mittelständische IT- Systemhäuser und Softwarehersteller vor.

Die Step Ahead AG stellt auf der STEPS.IT Roadshow im Herbst ihre CRM- und ERP-Komplettlösung für mittelständische IT- Systemhäuser und Softwarehersteller vor. Die Unternehmenslösung STEPS.IT bildet die gesamte Prozesskette ab, angefangen von der Leadverwaltung bis hin zum Auftragswesen und optimiert Unternehmensabläufe. Über Funktionsbreite und Einsatzmöglichkeiten informiert Step Ahead gemeinsam mit dem E-Business-Partner cop software + services.

«Das Service-Geschäft ist für mittelständische IT-Systemhäuser und Softwarehersteller zunehmend der Umsatztreiber», erklärt Robert Quotschalla, Leiter Direktgeschäft Deutschland Step Ahead AG. «Unsere CRM- & ERP-Lösung erfasst Managed Services, Dienstleistungs- und Wartungsverträge, gibt einen Rundumblick auf alle laufenden Prozesse und leitet konkrete Optimierungen ein. So machen wir Prozesse profitabel.» Agenda und Anmeldung finden Sie aufwww.steps.it unter «News – Veranstaltungen».

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

TD Synnex weitet Vereinbarung mit Broadcom aus

TD Synnex erweitert die Distributionsvereinbarung mit dem Cloud-Anbieter VMware by Broadcom.

Vodafone Deutschland baut 2.000 Stellen ab

Der Telko-Markt in Deutschland ist hart umkämpft. Um in diesem Wettbewerb bestehen zu können, will sich Vodafone nun von technischen Altlasten trennen - aber auch von über 13 Prozent der Belegschaft.

Datev kann Umsätze trotz Wirtschaftsflaute steigern

Der genossenschaftlich organisierte Nürnberger Datendienstleister Datev hat im vergangenen Jahr der Wirtschaftsflaute getrotzt und seine Umsätze deutlich ausgebaut.