3.7 C
Flensburg
Dienstag, April 23, 2024

Star-Regisseur sprengt Samsung-Produktvorstellung

Hollywood-Regisseur Michael Bay („Transformers“) war der Star bei der Pressekonferenz von Samsung auf der CES. Nach einer Panne mit dem Teleprompter floh er von der Bühne.

Samsung ist bekannt dafür, seine Pressekonferenzen auf Messen in große Shows zu verwandeln. Insofern lag es nahe, für die Pressekonferenz auf der CES in Las Vegas einen Hollywood-Star zu holen. Doch Regisseur Michael Bay („Armageddon“, „Transformers“) wurde den Anforderungen nicht gerecht. Die Präsentation des neuen Curved Ultra HD-TVs geriet zum Fiasko. Als sich Bay zu den Vorzügen des neuen Fernsehgerätes äußern sollte, kam es zu einer Panne mit dem Teleprompter. Der Regisseur stammelte noch einige Sätze, bevor er völlig den Faden verlor. Doch anstatt zu improvisieren, verließ er fluchtartig die Bühne und ließ den verdutzten Samsung-Manager allein zurück. Später entschuldigte sich der Regisseur noch in einem Blog-Eintrag („Live-Shows sind wohl nicht mein Ding“). Das Video von dem Auftritt finden Sie hier.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Umfrage: Mehrheit hat noch keine KI genutzt

Die Meinungen zu Künstlicher Intelligenz sind gespalten. Für einige überwiegen die Chancen, viele sehen aber auch die Risiken. Ob und wie KI genutzt wird, ist noch sehr unterschiedlich.

Boll vermarktet neuen Thin Client von Kaspersky

Der IT-Security-VAD Boll Engineering hat den Vertrieb für die aktuelle, verbesserte Version Kaspersky Thin Client 2.0 aufgenommen.

Microsoft richtet Partnerkonferenz in Bonn aus

Der US-amerikanische Tech-Konzern Microsoft will im Mai eine internationale Partnerkonferenz in Bonn ausrichten.