ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


07.02.2019 | Hersteller

Hersteller

Stanford leitet EMEA-Channel bei Bitdefender

Christian Stanford leitet ab sofort den Channel beim Security-Spezialisten Bitdefender in der EMEA-Region.


Von: Redaktion ChannelObserver

Christian Stanford leitet ab sofort den Channel beim Security-Spezialisten Bitdefender in der EMEA-Region. Er berichtet direkt an den weltweiten Channel-Chef Jo Sykora. Stanford war zuvor bei Citrix Systems, McAfee und Check Point Software tätig. Er ist seit über zwei Jahrzehnten mit IT-Distributionsthemen betraut, mit besonderem Schwerpunkt in der IT-Security. Seine Karriere begann er bei Citrix.

«Bitdefender sieht sich in der Pflicht, weltweit in den Channel zu investieren. Wir freuen uns daher sehr, dass mit Christian Stanford ein echter Channel- und Branchenkenner das Bitdefender-Team verstärkt. Mit seinem reichen Know-how und Netzwerk können wir das bereits erfolgreiche Engagement für unser Partnerprogramm in ganz EMEA weiter vertiefen», kommentiert Joe Sykora den Neuzugang im Bitdefender-Team.


comments powered by Disqus