Sophos hat Tarox als Distributor für sein MSP-Connect-Programm aktiviert. Damit will Sophos dem enormen Wachstum im Bereich Managed Services Rechnung tragen und biete seinen Partnern mit dem zusätzlichen Vertriebsansprechpartner die Voraussetzungen, um ihr MSP-Geschäft auszubauen oder auch komplett neu in das zukunftsträchtige Geschäftsmodell einzusteigen, teilte der Security-Spezialist mit.
MSP Connect soll es Sophos-Partnern ermöglichen, auf jeden Kunden maßgenschneiderte Services anzubieten, die auf den neuesten Trends in der IT-Sicherheit, wie zum Beispiel Synchronized Security, basieren. Der übergreifende Schutz von Endpoint bis Netzwerk, auf Servern oder mobilen Geräten wird über eine zentrale Verwaltungsplattform gesteuert und mittels einfacher Abrechnungsmodelle verwaltet.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.