ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


06.12.2017 | Hersteller

Hersteller

Sophos verstärkt Team in Österreich

Drei neue Vertriebsmitarbeiter unterstützen künftig die Sophos-Niederlassung in Österreich.


Von: Redaktion ChannelObserver

Markus Gröller

Drei neue Vertriebsmitarbeiter unterstützen künftig die Sophos-Niederlassung in Österreich: Samuel Madar soll als Inside Channel Sales Representative seine Vertriebserfahrungen aus Stationen in Dublin (Bentley Systems Inc., CIT Finance Group) und bei IBM Slovakia einbringen. Sein neuer Kollege Markus Gröller verstärkt das Team als Sales Engineer und setzt dabei seine Kenntnisse als System Engineer und Presales Consultant ein. Im Bereich Endpoint, Gateway und Firewall bringt er zahlreiche Herstellerzertifizierungen mit.

Mit Wolfgang Lauer sind die Neubesetzungen komplett: Der Betriebswirt besetzt die Position des Channel Account Executive und wird an der Entwicklung, Planung und Betreuung von Marketingaktivitäten und neuen Vertriebsinitiativen mit Partnern arbeiten. Die Expertise in diesen Bereichen baute er unter anderem bei seinen Tätigkeiten für Beko, Cisco Systems, Hewlett Packard und Citrix Systems auf. Die neuen Mitarbeiter unterstützen das Team um Wolfgang Grois, der im September dieses Jahres von Sophos zum Country Manager Österreich ernannt wurde.

 


comments powered by Disqus