Drei neue Vertriebsmitarbeiter unterstützen künftig die Sophos-Niederlassung in Österreich: Samuel Madar soll als Inside Channel Sales Representative seine Vertriebserfahrungen aus Stationen in Dublin (Bentley Systems Inc., CIT Finance Group) und bei IBM Slovakia einbringen. Sein neuer Kollege Markus Gröller verstärkt das Team als Sales Engineer und setzt dabei seine Kenntnisse als System Engineer und Presales Consultant ein. Im Bereich Endpoint, Gateway und Firewall bringt er zahlreiche Herstellerzertifizierungen mit.
Mit Wolfgang Lauer sind die Neubesetzungen komplett: Der Betriebswirt besetzt die Position des Channel Account Executive und wird an der Entwicklung, Planung und Betreuung von Marketingaktivitäten und neuen Vertriebsinitiativen mit Partnern arbeiten. Die Expertise in diesen Bereichen baute er unter anderem bei seinen Tätigkeiten für Beko, Cisco Systems, Hewlett Packard und Citrix Systems auf. Die neuen Mitarbeiter unterstützen das Team um Wolfgang Grois, der im September dieses Jahres von Sophos zum Country Manager Österreich ernannt wurde.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.