Sophos, Anbieter von Endpoint- und Network-Security, hat Rook Security übernommen und sich so die Kompetenz eines Pioniers in Sachen Managed Detection and Response (MDR) gesichert. Rook Security besteht aus einem Team von Cyberthreat- und Incident-Response-Experten, die Sicherheitsvorfälle analysieren und Lösungen für Unternehmen aller Größenordnungen bereitstellen. Die im Privatbesitz befindliche Firma wurde 2008 gegründet und hat ihren Hauptsitz in Indianapolis, USA. Zum Kaufpreis wurden keine Angaben gemacht.
Durch diese Übernahme stelle man dem Channel wiederverkaufbare MDR-Services (Managed Detection and Response) zur Verfügung und biete seinen 47.000 Partnern weltweit neue Geschäftsmodelle, teilte Sophos mit. Der Anbieter plant, seine Synchronized-Security-Technologie und sein Produktportfolio mit den Rook-Security-MDR-Services zu verbinden.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.