ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


04.02.2019 | Hersteller

Hersteller

Sophos holt Sven Janssen als neuen Channel-Chef

Der ehemalige SonicWall-Manager Sven Janssen ist jetzt beim Security-Spezialisten Sophos für das Vertriebsgeschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich.


Von: Redaktion ChannelObserver

Seit Februar ist Sven Janssen bei Sophos als Director Channel Sales DACH für das Vertriebsgeschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Mit seiner langjährigen Erfahrung im IT-Security-Markt soll Janssen den 100-prozentigen Fokus auf die Partnerlandschaft weiter in den Mittelpunkt stellen, teilte der Anbieter mit. Vor seinem Start bei Sophos prägte der Vertriebsprofi über viele Jahre das Vertriebsgeschäft bei SonicWall. Zuletzt war er seit Juni 2016 als Regional Director DACH für den Geschäftsbereich Network Security bei Dell Software aktiv und leitete nach dem Verkauf durch Dell im November 2016 als Regional Director Central Europe das Geschäftswesen in der DACH Region. Zusätzlich war er Managing Director der SonicWall GmbH als wieder eigenständiges Unternehmen in Deutschland. Zuvor leitete er seit der Akquisition im Februar 2012 den Vertrieb für Dell SonicWall in Deutschland.


comments powered by Disqus