ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


17.05.2019 | Hersteller

Hersteller

Sophos holt Frank Pütz als Sales-Chef für die DACH-Region

Frank Pütz ist neuer Regional Vice President Sales für die DACH-Region beim Security-Hersteller Sophos.  


Von: Redaktion ChannelObserver

Seit 1. Mai 2019 ist Frank Pütz neuer Regional Vice President Sales für die DACH-Region bei Sophos. Mit seiner langjährigen Erfahrung im indirekten Vertrieb und im Bereich IT-Sicherheit soll er die konsequente Ausrichtung des Synchronized-Security-Portfolios auf die Erfordernisse der Partnerlandschaft vorantreiben, teilte der Anbieter mit.

Vor dem Wechsel zu Sophos lenkte Pütz über sechs Jahre als Geschäftsführer die Geschicke beim IT-Security-Dienstleister CSPi beziehungsweise nach der Übernahme durch Reply als Geschäftsführer die Spike Reply GmbH. Vorherige Stationen waren Avid Technology, Pillar Data Systems sowie EMC Deutschland.


comments powered by Disqus