4.6 C
Flensburg
Dienstag, April 23, 2024

Sophos holt Cloud-Distributor Acmeo an Bord

Sophos zollt dem enormen Wachstum im Bereich Managed Services Rechnung und hat mit Acmeo einen auf MSPs fokussierten Spezialdistributor an Bord geholt.

Der IT-Security-Spezialist Sophos zollt dem enormen Wachstum im Bereich Managed Services Rechnung und hat mit Acmeo einen auf MSPs fokussierten Spezialdistributor für den deutschen Markt an Bord geholt. Damit will das Unternehmen sein Wachstum in diesem Bereich weiter beschleunigen und seinen Partnern die optimalen Voraussetzungen liefern, um ihr MSP-Geschäft auszubauen oder auch komplett neu in das zukunftsträchtige Geschäftsmodell einzusteigen.

«Durch die Partnerschaft mit Acmeo können wir einen echten Mehrwert für unsere Partner schaffen. Als VAD für Managed Services ist das Unternehmen die perfekte Ergänzung zum MSP-Team von Sophos und hilft effektiv dabei, den Transformationsprozess erfolgreich zu absolvieren», so Michael Gutsch, Head of MSP CEEMEA bei Sophos. Die Plattform von Acmeo für Managed Services mit vorgefertigten Abrechnungs-, Ticket-Management- oder Monitoring-Systemen, bietet Partnern von Sophos die Möglichkeit, inklusive effizienter Service-Enablement-Beratung in das neue Geschäftsfeld ein- bzw. mit bestehenden Services weiter aufzusteigen. Zudem kann Sophos auf diese Weise die Vorteile seiner zentral aus der Cloud gesteuerten Synchronized-Security-Produkte besser platzieren und seinen Partnern damit einen Mehrwert im Wettbewerb bieten. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Industrie vor der Messe: Elektrobranche erwartet Rückenwind

Die Elektro- und Digitalindustrie sieht sich langfristig im Aufwind. Schub soll die am Montag beginnende Hannover Messe geben. Derzeit laufen die Geschäfte aber nur verhalten. Mit einer Ausnahme.

KI verändert die Industrie: Auf dem Weg zur sprechenden Kochplatte

KI auf dem Vormarsch. Was in der Industrie heute schon möglich ist, wird auf der Hannover Messe zu sehen sein: Maschinen, die Fehler automatisch erkennen, Roboter, die eigenständig lernen, Anlagen, die selbst ermitteln, wann der beste Termin für ihre eigene Wartung ist.

Office 360 ist bestes Kyocera-Serviceteam

Kyocera Document Solutions hat in diesem Jahr erstmals den «Kyocera Service Team Wettbewerb» ausgeschrieben.