6.1 C
Flensburg
Mittwoch, April 24, 2024

Soares wird Channel-Chef CEE bei Citrix

Citrix baut sein Partnergeschäft aus: Jorge Soares ist als Partner Director Channel für Systemintegratoren, Distributoren und Lösungsberater in Zentral- und Osteuropa zuständig.

Citrix baut sein Partnergeschäft aus: Jorge Soares ist als Partner Director Channel für Systemintegratoren, Distributoren und Lösungsberater in Zentral- und Osteuropa zuständig. Damit verantwortet er ab sofort die Weiterentwicklung des Partnergeschäfts mit Distributoren und Resellern in der gesamten Region. Er berichtet direkt an Luca Marinelli, Citrix Vice President Partner Sales EMEA. Soares arbeitete zuvor beim Symantec-Spin-Off Veritas, das er seit April 2015 als DACH Channel & Distribution Director mit aufbaute. Zuvor war er knapp drei Jahre bei Symantec in verschiedenen Funktionen tätig. Von 2001 bis Juni 2012 war er Sales Director DACH bei EMC.

«Der Channel steht im Zentrum unseres Handelns und unsere Partner sind ein wichtiger Teil unseres Erfolgs», so Jorge Soares. «Daher fokussieren wir uns bei Citrix auch in Zukunft darauf, unser Partnernetzwerk zu stärken und gemeinsam zu wachsen.»

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

AVM und Huawei legen Patentstreit um Fritzbox-WLAN bei

AVM musste zuletzt die Software etlicher Fritzbox-Router verändern, um in einem Patentstreit mit Huawei einen Verkaufsstopp zu vermeiden. Nun haben sich die Berliner mit den Chinesen gütlich geeinigt.

Nokia weiter von schwacher Nachfrage belastet

Der Netzwerkausrüster Nokia ist im ersten Quartal angesichts einer schwachen Nachfrage aus der Telekommunikationsindustrie weiter unter Druck geraten.

Kreise: Microsoft kann EU-Untersuchung seiner OpenAI-Beteiligung vermeiden

Microsoft kommt laut Insidern um eine formelle Untersuchung seiner Milliarden-Investition in den KI-Entwickler OpenAI durch die EU-Kommission herum.